Unser Newsarchiv

März 2022

Gemeinsam mit Exekutive und Rettungsdienst wurden wir kurz vor 20 Uhr zu einer Türöffnung in einer Wohnhausanlage in Pyhra alarmiert. Aufgrund einer defekten Innentüre konnte sich eine Bewohnerin nicht selbst aus dem Badezimmer befreien.

Heute Nachmittag wurden wir zu einer Fahrzeugbergung nach Burbach alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein PKW im Ortsgebiet von der Fahrbahn ab und fuhr kurz vor Ortsende frontal gegen das Brückengeländer des Burbachs.

Nach dem Aufruf des NÖ Landesfeuerwehrbandes wurde im Feuerwehrabschnitt St. Pölten-Ost ein Hilfspaket für ukrainische Feuerwehren zusammengestellt. Am Samstag lieferten die Feuerwehren das Abschnittes ausgeschiedene Ausrüstungsgegenstände im Feuerwehrhaus Pyhra an.

Am heutigen Donnerstag, dem 10. März 2022, gegen 09:00 Uhr kam es in Brunn im Kreuzungsbereich der Landesstraßen L5104 und L5101 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW.

Bei dem Zusammenstoß kam der PKW stark beschädigt auf der Straße zum Stehen.