Unser Newsarchiv

Dezember 2020

Heute kurz vor 6 Uhr morgens kam es auf der L5086 zwischen Adel­dorf und Ober­tiefen­bach zu einem Verkehrs­unfall. Ein Fahr­zeug kam von der Straße ab und landete im Straßen­graben.

Foto: Isabelle Altphart mit Spendenscheck flankiert von Mitgliedern des Kommandos

Ein nach­trägliches Weih­nachts­geschenk übergab uns heute Isabella Altphart vom Haar­studio Altphart in Pyhra. Sie hatte die Idee in der Vor­weihnachts­zeit für jeden Kunden, der auf sein Weih­nachts­geschenk ver­zichtete, den dafür vor­gesehenen Betrag in eine Spar­dose ein­zu­werfen und diesen an unsere Feuer­wehr zu spenden.

Am 12. und 13.12. finden in ganz Niederösterreich freiwillige AntiGen-Testungen statt. Bei uns in Pyhra sind im Landeskindergarten 3 Teststraßen untergebracht. In der vergangen Woche wurden die Feuerwehren der Gemeinde zur Unterstützung an den beiden Testtagen angefordert.