Unser Newsarchiv

2020

Pünktlich zum ersten Adventwochenende erstrahlt auch heuer das Feuerwehrhaus in weihnachtlichem Glanz. Bereits traditionell wurden am Freitag durch OVM Ballwein Gerhard unsere vier Adventkerzen in den Turmfenstern montiert

Foto: Alle gespendeten Produkte auf einem Tisch vor dem HLFA-3

"Zusammenhelfen statt Aufgeben" dürfte das Motto der Firma Liqui Moly sein. Trotz Krise unterstützt das Unternehmen viele gemeinnützige Organisationen mit wertvollen Sachspenden.

Heute wurden wir kurz nach 19Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Landesstraße L5100 zwischen Heuberg und Nützling alarmiert. In der Einsatzmeldung wurde bereits bekannt gegeben, dass ...

Gestern Abend wurden wir um 21Uhr15 für Aus­pump­arbeiten zu einer Wohn­haus­anlage nach Heuberg alarmiert. Auf­grund der erneut starken Regen­fälle kam es zur Über­flutung des Keller­bereichs eines Stiegen­haus­ab­schnitts.

Heute gab es ab Mittag wieder eine Einsatzserie wegen des anhaltenden Regens. Zahlreiche Gebäudeinhaber und -bewohner forderten unsere Unterstützung an. So "nebenbei" wurde auch ein Wohnungsbrand gemeldet.