Unser Newsarchiv

Februar 2020

Foto: Der umgestürzte Baum ragt über den Zaun und lehnt mit dem Wipfel am Dach des Nachbarhauses

"Baum auf Haus" war die Meldung, die uns heute Vormittag erreichte. Wir alarmierten zusätzlich die Kammeraden der FF Perersdorf und machten uns auf den Weg zum Einsatzort.

Foto: Der PKW vor einem Baum mit 2 Feuerwehrmännern

Heute Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Pyhra und Brunn gerufen. Ein PKW war gegen einen Baum geprallt. Ebenfalls mitalarmiert wurde die FF Perersdorf, die aber rasch wieder einrücken konnte.

Heute Vormittag wütete der angesagte Sturm in ganz Niederösterreich. So wurde auch ein Baum, der an sich weit weg von der Straße zwischen Zuleithen und Hinterholz stand, vom Sturm niedergerissen. Ein Teil der Baumkrone ragte in die Fahrbahn.