menü

Unser Newsarchiv

Oktober 2016

(Kommentare: 0)

Foto: Vier Spielkarten (Asse)

Unterabschnitts - Schnapsen 2016

Gestern Abend fand das traditionelle Unterabschnitts - Schnapsen im Fahrastüberl statt. Der Wanderpokal macht seinem Namen alle Ehre und wandert von Perersdorf nach Obertiefenbach. Pyhra mußte zwei Spieler vorgeben und konnte daher das gute Ergebnis aus dem Vorjahr nicht halten.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Foto: Die gesellige Runde beim Plaudern

Kameradschaftsabend in Brunn

Gestern Abend fand der traditionelle Kameradschaftsabend im Gasthof zur Birke in Brunn statt. Dieser Abend ist ein Dankeschön an die zahlreichen freiwilligen Helfer, die uns beim Feuerwehrfest tatkräftig unterstützen.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Foto: Der Alarmknopf wird gedrückt

Kinder bei der Feuerwehr

Heute Vormittag wurden im Kindergarten und in der Volksschule die jährlichen Brandalarm Übungen durchgeführt. Dabei trainieren die Kinder die geordnete Evakuierung des Gebäudes im Falle eines Brandalarms.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Staffelstarter FF Pyhra

Feuerwehr-Staffel beim Sturmlauf

Eine Staffel unserer Feuerwehr war beim Sturmlauf des LCU Pyhra erfolgreich am Start.

Zu bewältigen waren 3x2km. Mit einer Gesamtzeit von 34min20sec belegte man den 19. Platz von 22 Staffeln.

» mehr …