menü

Unser Newsarchiv

Januar 2016

(Kommentare: 0)

Foto: Das Fahrzeug im Straßengraben

Fahrzeugbergung in Schnabling

Heute wurden wir um 21:46 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Schnabling alarmiert. Da unsere Wettkampftruppe im Feuerwehrhaus anwesend war, konnten wir innerhalb 2 Minuten am Unglücksort in der Nähe der Waldsauna eintreffen.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Foto: Tanzende Besucher auf der Tanzfläche vor der Bühne

FF Ball - Nachlese

Auch heuer veranstalten wir unseren traditionellen Feuerwehrball in der Mehrzweckhalle in Pyhra. Auch heuer genossen Gäste aus Politik und dem gesamten Feuerwehrabschnitt das abwechslungsreiche Angebot.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Foto: Der Boden für die Tanzfläche wird verlegt

Aufbau für den FF Ball

heute begannen die Aufbauarbeiten für den morgen stattfindenden FF Ball der Feuerwehren Pyhra und Obertiefenbach in der Mehrzweckhalle Pyhra.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Foto: Das Fahrzeug im Straßengraben

Unfall in Perersdorf

Heute ereignete sich in Perersdorf ein Verkehrsunfall. Da eine eingeklemmte Person gemeldet wurde, wurde auch die FF Pyhra mitalarmiert.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Foto: Das neue Kommando mit Vertretern aus Politik und Feuerwehrwesen

Wahl in Pyhra

Anlässlich der 141. Mitgliederversammlung der FF Pyhra-Markt wurde - entsprechend dem NÖ Feuerwehrgesetz - auch die Wahl des Kommandanten und seines Stellvertreters durchgeführt. Auch der neue Dienstpostenplan wurde bekanntgegeben.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Foto: Der Kleinwagen an der Böschung

PKW in Bach

Der heutige Einsatz spielte sich auf der Landesstraße 5100 zwischen Heuberg und Fahrafeld ab. Um 11:02 Uhr erreichte uns die Alarmierung: PKW in Bach, keine verletzten Personen. Der Kleinwagen war wohl schon in den Abendstunden mit dem Heck voran in einen Zulauf der Perschling gerutscht.

» mehr …