Unser Newsarchiv

Juli 2015

Foto: Umgestürztes Kutschengespann am Fahrbahnrand

Heute trafen bereits 2 Einsätze mit der Meldung "Technische Hilfeleistung" bei uns ein. Um 12:43 Uhr wurden wir von Rettungskräften alarmiert, um bei der Rettung einer verletzten Person zu helfen.

Um 16:37 Uhr wurden wir ebenfalls von der Rettung alarmiert. Eine Kutschengespann war in Hinterholz umgestürzt.

Heute erreichte und um 18:13 Uhr der Einsatzbefehl zu einem Verkehrsunfal bei der Bauhof - Kreuzung. Wir waren wenig später mit unserem KRF-S bzw. dem Komandofahrzeug mit Abschleppachse vor Ort.

Am 43. Landestreffen der Feuerwehrjugend wurde OFM Florian Fuchs für seine 5-jährige Tätigkeit in der Unterlagerleitung mit dem Bewerterabzeichen in Bronze ausgezeichnet.

Heute wurden wir um 13:33 zu einer Tierrettung in Schnabling gerufen. In der Waldsauna hatte sich eine Schlange in einem Lüftungsschacht verkrochen.