Unser Newsarchiv

November 2014

Foto: Unsere Jugend mit den fertigen Adventkränzen

Heute fand im Feuerwehrhaus wieder das traditionelle Adventkranzbinden unserer Feuerwehrjugend statt. Unter der Aufsicht unseres Jugendbetreuers LM Hannes Spitzer flocht unser Nachwuchs eifrig die schönen Kränze.

Foto: Sponsor DI Lang mit Bgm. Schmitzer und Feuerwehrjugend

Da die Jugendbetreuer schon länger mit dem Gedanken spielten Trainingsanzüge für die Jungend anzukaufen, wurde auf der Gemeinde bei Hrn. Bürgermeister Werner Schmitzer vorgesprochen und um finanzielle Unterstützung gebeten.

Heute wurden wir zu einer Fahrzeugbergung zwischen Nützling und Burbach gerufen.

Foto: Die mit Reisig umrahmte Geburtstagstafel

Am 18.11.2014 wurde unserem Wirten und Unterstützer unserer Wehr anlässlich seines runden Geburtstages ein Schwiebogen aufgestellt.

Foto: Die Unfallstelle bei Ankunft

Um 17:36 erreichte uns die Alarmierung zu einem Verkehrsunfall an der Orstausfahrt Brunn Richtung Harland. Wir rückten mit unserem KRF-S, dem TLF-A und dem Kommandofahrzeug aus. Vor Ort war schnell klar, dass die Fahrbahn in beide Richtungen abgesperrt werden muss.