menü

Unser Newsarchiv

September 2013

(Kommentare: 0)

Fahrzeugbergung in Pyhra

Heute wurden wir um 13:42 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in der "Edelböck-Kurve" gerufen.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Foto: Das Unfallfahrzeug wird auf die Fahrbahn gezogen

Unfall mit eingeklemmter Person

Als um 21:22 die Sirene aufheulte, wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen. Unser Rüstfahrzeug war als erstes zur Stelle. Ein Fahrzeug war nahe der Waldsauna gegen einen Baum gefahren.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Foto: Die Siegerehrung

FF Heuriger: Tankwagenziehen

Das erste Highlight unseres diesjährigen Feuerwehrheurigen ist wie immer das traditionelle Tankwagenziehen. 17 Teams traten in den unterschiedlichen Wertungsgruppen an. Erstmals war auch eine Kindermannschaft mit dabei, die mit viel Eifer und vor allem Spaß die 17,5 Tonnen unter der strengen Aufsicht unseres Kommandos über die Distanz zogen.

» mehr …