Unser Newsarchiv

Juli 2013

Foto: Unsere Mannschaft bekämpft den Traktorbrand

Um 10:34 Uhr wurden wir zu einem Fahrzeugbrand zwischen Ober-Tiefenbach und Egelsee gerufen. Der betroffene Landwirt konnte seinen Traktor noch sicher in einem Feld ausserhalb des Ortes abstellen. Unsere Wehr war als erste Löschmannschaft vor Ort.

Neuerlich schlug der automatische Brandmelder die OMV Schieberstation in Brunn Alarm. Ungeachtet dessen waren wir wiederum schnell vor Ort, um die Sachlage zu klären.

Innerhalb von nur 4 Tagen schlug der automatische Brandmelder die OMV Schieberstation in Brunn Alarm. Ungeachtet dessen waren wir wiederum schnell vor Ort, um die Sachlage zu klären.

Heute morgen weckte uns die Sirene um 03:57. Die Sensoren der Brandmeldeanlage in der OMV-Schieberstation in Brunn haben angeschlagen.

Foto: Kommandant Werner Grabler überreicht Urkunde und T-Shirt

Ronald Boda bekam vom Kommandanten Werner Grabler für die Erstellung der Feuerwehr-Homepage die Urkunde vom "Dräger-Feuerwehr-Website-Wettbewerb" überreicht. Als kleines Dankeschön gab es auch noch ein T-Shirt.