menü

Unser Newsarchiv

Juli 2013

(Kommentare: 0)

Foto: Unsere Mannschaft bekämpft den Traktorbrand

Fahrzeugbrand (B2) bei Egelsee

Um 10:34 Uhr wurden wir zu einem Fahrzeugbrand zwischen Ober-Tiefenbach und Egelsee gerufen. Der betroffene Landwirt konnte seinen Traktor noch sicher in einem Feld ausserhalb des Ortes abstellen. Unsere Wehr war als erste Löschmannschaft vor Ort.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Wie erwartet: Brandverdacht in der Schieberstation

Neuerlich schlug der automatische Brandmelder die OMV Schieberstation in Brunn Alarm. Ungeachtet dessen waren wir wiederum schnell vor Ort, um die Sachlage zu klären.

» mehr …

(Kommentare: 0)

3. Fehlalarm in dieser Woche

Innerhalb von nur 4 Tagen schlug der automatische Brandmelder die OMV Schieberstation in Brunn Alarm. Ungeachtet dessen waren wir wiederum schnell vor Ort, um die Sachlage zu klären.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Erneut Brandverdacht bei der OMV Schieberstation

Heute morgen weckte uns die Sirene um 03:57. Die Sensoren der Brandmeldeanlage in der OMV-Schieberstation in Brunn haben angeschlagen.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Foto: Kommandant Werner Grabler überreicht Urkunde und T-Shirt

Urkunde für Homepage

Ronald Boda bekam vom Kommandanten Werner Grabler für die Erstellung der Feuerwehr-Homepage die Urkunde vom "Dräger-Feuerwehr-Website-Wettbewerb" überreicht. Als kleines Dankeschön gab es auch noch ein T-Shirt.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Brandverdacht bei der OMV Schieberstation

Heute morgen weckte uns die Sirene um 05:42. Die Sensoren in der OMV-Schieberstation in Brunn haben angeschlagen.

» mehr …