Unser Newsarchiv

Januar 2013

Foto: Der abgebrannte Kamin wird gesichert

Der erste Brandalarm des Jahres wurde in Schnabling ausgelöst. Im Kamin eines Einfamilienhauses war ein Feuer entstanden. Durch die Erfahrung der zu Hilfe geeilten Feuerwehrmänner konnte schlimmeres verhindert werden

Foto: Die Kommandanten bei der Eröffnungsrede

Die Mehrzweckhalle in Pyhra diente nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr auch heuer wieder als "Austragungsort" für den gemeinsamen Feuerwehrball der Wehren Pyhra-Markt und Obertiefenbach. Die gute und professionelle Zusammenarbeit wurde auch heuer wieder durch die zahlreichen Besucher unter Beweis gestellt.

Die FF Pyhra-Markt rückte kurze Zeit nach der Alarmierung zum Einsatz aus.

Rasch und Professionell. Das ist das Motto der Feuerwehren. Auch unsere Mitglieder stellen immer wieder unter Beweis, dass dieses Motto auch der FF Pyhra-Markt als Leitbild dient.