Unser Newsarchiv

Entsprechend dem NÖ Feuerwehrgesetz wurde auch in diesem Jahr die Wahl des Kommandos der FF Pyhra Markt vorgenommen. Normalerweise findet diese im Rahmen der Mitgliederversammlung statt, welche heuer aufgrund der Pandemie entfallen musste.

Heute wurden wir kurz nach Mitter­nacht auf die L5086 zu einem Verkehrs­unfall alarmiert. Ein Fahr­zeug kam zwischen Pyhra und Adeldorf von der Fahr­bahn ab und fuhr gegen einen Baum. Da durch das im ver­unfallten Fahr­zeug ein­gebaute Notruf­system ...

Kurz nach 17 Uhr wurden wir heute zu einer Fahr­zeug­bergung auf die L5101 zwischen Pyhra und Brunn alarmiert. Ein Fahr­zeug­lenker kam von der Fahr­bahn ab und landete im Straßen­graben. Da zum Zeit­punkt des Einsatzes extrem schlechte Sicht herrschte, ...

Heute kurz vor 6 Uhr morgens kam es auf der L5086 zwischen Adel­dorf und Ober­tiefen­bach zu einem Verkehrs­unfall. Ein Fahr­zeug kam von der Straße ab und landete im Straßen­graben.

Foto: Isabelle Altphart mit Spendenscheck flankiert von Mitgliedern des Kommandos

Ein nach­trägliches Weih­nachts­geschenk übergab uns heute Isabella Altphart vom Haar­studio Altphart in Pyhra. Sie hatte die Idee in der Vor­weihnachts­zeit für jeden Kunden, der auf sein Weih­nachts­geschenk ver­zichtete, den dafür vor­gesehenen Betrag in eine Spar­dose ein­zu­werfen und diesen an unsere Feuer­wehr zu spenden.