menü

Unser Newsarchiv

(Kommentare: 0)

Vermutliche Ölspur in Pyhra

In den heutigen Abendstunden erreichten uns mehrere Anrufe mit dem Hinweis auf ausgelaufene Flüssigkeit auf der Fahrbahn im Ortsgebiet von Pyhra.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Foto: Der Baum liegt mit dem Wipfel auf dem Hausdach

Baum auf Haus

"Baum auf Haus" war die Meldung, die uns heute Vormittag erreichte. Wir alarmierten zusätzlich die Kammeraden der FF Perersdorf und machten uns auf den Weg zum Einsatzort.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Foto: 2 Feuerwehrleute vor dem an den Baum geprallten PKW

Verletzte Person nach Verkehrsunfall

Heute Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Pyhra und Brunn gerufen. Ein PKW war gegen einen Baum geprallt. Ebenfalls mitalarmiert wurde die FF Perersdorf, die aber rasch wieder einrücken konnte.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Sturmschaden im Gemeindegebiet

Heute Vormittag wütete der angesagte Sturm in ganz Niederösterreich. So wurde auch ein Baum, der an sich weit weg von der Straße zwischen Zuleithen und Hinterholz stand, vom Sturm niedergerissen. Ein Teil der Baumkrone ragte in die Fahrbahn.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Foto: Die Mitglieder mit Begleitung bilden weährend der Eröffnung einen Halbkreis

FF Ball in Pyhra

Gestern Abend fand der 9. Ball der Feuerwehren Pyhra-Markt und Pyhra Obertiefenbach in der LFS Pyhra statt.

» mehr …

(Kommentare: 0)

Foto: Die Beförderten, ernannten und Ehrengäste

Die FF Pyhra ist in der Zukunft angekommen

"Die FF Pyhra-Markt ist in der Zukunft angekommen.". Das sagte BR Josef Gasthuber in seiner Ansprache bei der 145. Mitgliederversammlung. Gemeint war unter anderem die Anschaffung des neuen HLF3 im vergangenen Jahr.

» mehr …