Unterabschnittsschnapsen im Fahrastüberl

Das alljährliche Unterabschnittsschnapsen fand diesmal wieder im Fahrastüberl statt.

Nachdem unser Unterabschnittskommandant HBI Franz Hinterhofer den Abend mit der Begrüßung eingeleitet hat, wurden von unserem professionellen Schriftführer Heinz Hasenzagl nochmals die Regeln erläutert. Nach der Ziehung der Lose ging der Kampf Mann gegen Mann los. Nach etwa 1 Stunde waren die ersten 128 Spiele (4 Lose / Mann) ausgetragen.

Nach zahlreichen gespielten Bummerln stand folgender Mannschaftsstand fest:

1. FF Perersdorf (50 gewonnene Bummerl)
  2. FF Pyhra (38 gewonnene Bummerl)
  3. FF Wald (25 gewonnene Bummerl)
  4. FF Obertiefenbach (20 gewonnene Bummerl)

Fairerweise muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass die FF Obertiefenbach nicht mit voller Mannschaftsstärke antreten konnte.

In der Einzelwertung lag Konrad Brandstetter vor Karl Rudolf und Marcell Hell. Auf den Pläten 4 - 8 landeten Engelbert Stolzlederer vor Martin Trümmel, Franz Gunacker, Rainer Straubinger und Martin Grubmann.

Wir gratulieren den Gewinner recht herzlich und bedanken uns in gleicher Weise bei den Organisatoren und unserem gewissenhaften und unbestechlichen Schriftführer! Das Treffen verstärkte erneut die Kameradschaft in unseren Wehren. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!