Türöffnung in Pyhra

Gemeinsam mit Exekutive und Rettungs­dienst wurden wir kurz vor 20 Uhr zu einer Türöffnung in einer Wohn­haus­anlage in Pyhra alarmiert. Aufgrund einer defekten Innen­türe konnte sich eine Bewohnerin nicht selbst aus dem Bade­zimmer befreien. Zusätzlich war ein Klein­kind alleine in der Wohnung.

Die Wohnungs­türe wurde durch die erst­ein­treffende Mann­schaft des Rüst­fahr­zeuges geöffnet und in weiterer Folge konnte auch die verschlossene Innen­türe rasch geöffnet werden. Das Kind sowie die Mutter waren wohlauf. Nach rund einer Stunde konnten wir wieder ins Feuer­wehr­haus ein­rücken.

Eingesetzte Fahrzeuge: KRF-S, HLFA3,
Anwesende Mannschaft: 12 Mitglieder

Weitere Organisationen(en):

• Polizeiinspektion Wilhelmsburg
  • Rettungsdienst

Wichtiger Hinweis

Auf unserer Internet­seite berichten wir aus­führlich (also auch mit Bild­material) über unsere Einsätze. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatz­geschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Ver­letzten oder Toten gemacht oder hier ver­öffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier ver­öffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte ver­trauensvoll an unseren Sach­be­arbeiter für Öffentlichkeits­arbeit.