Neuerlicher Erfolg unserer FJ

Logo des Landestreffens 2013

Letztes Wochenende fand in Klein Wolkersdorf (nahe Wr. Neustadt) das 41. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend statt. Insgesamt wurden über 5.000 Lagerteilnehmer registriert. Neben den Wettkämpfen wurde auch jede Menge Spaß und Unterhaltung angeboten. Neben der Kletterwand, dem Bungee-Trampolin, dem Riesenwutzler und der Palatschinken-Küche wurden auch Erlebnistouren und Lagerfeuer angeboten.

Bei den Wettkämpfen konnten unsere Jugendmitglieder JFM Vanessa Boda, JFM Michael Haidn und JFM Fabian Hochleitner das Leistungsabzeichen in Bronze erringen. Insgesamt war es für die Jugendlichen durchwewgs ein tolles Erlebnis, das Dank der guten Vorbereitung durch die Betreuer zustande kam.

Wir gratulieren den erfolgreichen Teilnehmern und wünschen weiterhin viel Spaß in unserer Feuerwehrjugendgruppe!