Feuerwehr-Staffel beim Sturmlauf

Vanessa Boda, Bernd Berger u. Matthias Hagenauer waren beim Sturmlauf des LCU Pyhra für die Feuerwehr erfolgreich am Start. Unter dem olympischen Motto "Dabei sein ist alles" konnte die Aufgabe erfolgreich absolviert werden. Zu bewältigen waren 3x2km.

Mit einer Gesamtzeit von 34min20sec belegte die FF-Staffel den 19. Platz von 22 Staffeln.

Neben den Startern waren auch zahlreiche Kameraden zum Anfeuern bei der Sportanlage des SC Schaubach Pyhra anwesend.

Vielleicht gelingt es ja im nächsten Jahr den einen oder anderen Kameraden auch zum Starten zu "bewegen".

Bilder zum Event