FF Heuriger: Tankwagenziehen

Das erste Highlight unseres diesjährigen Feuerwehrheurigen ist wie immer das traditionelle Tankwagenziehen. 17 Teams traten in den unterschiedlichen Wertungsgruppen an. Erstmals war auch eine Kindermannschaft mit dabei, die mit viel Eifer und vor allem Spaß die 17,5 Tonnen unter der strengen Aufsicht unseres Kommandos über die Distanz zogen.

Die Wertung in der Mannschaftskategorie (bis 5 Teilnehmer) gewann abermals die FF Obertiefenbach. Auf den Plätzen 2 und 3 fanden sich die FF Wald und die Heimmannschaft.

Unter den weiteren Teilnehmern fanden sich Mannschaften des Roten Kreuzes, des Bauernbundes, des Wirtschaftsbundes, Cantores Dei und auch unsere tapferen KellnerInnen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern, die sich dieser Herausforderung gestellt haben, und hoffen auch im nächsten Jahr auf zahlreiche Teilnahme!

Vorschau auf morgen:

Morgen starten wir um 11 Uhr vormittags mit vielen guten Grillhenderln und weiteren Schmankerln, welche aus unserer Region stammen. Abends sorgt sowohl die Lifeband Sound Express auf unserer Zeltbühne, sowie DJ Flo in unserer Bar für gute Stimmung.