FF-Fest in Obertiefenbach

Heute Nachmittag startete das diesjährige FF-Fest der FF Pyhra-Obertiefenbach. Eines der Highlights war - wie immer - der Kuppelcup, der heuer zum 11. mal stattfand. Die FF Pyhra-Markt trat heuer erstmals mit 2 Gruppen an.

Die Gruppe Pyhra 1 bestehend aus BM Gerald Hochleitner, LM Florian Spitzer, LM Florian Fuchs, OFM Barbara Altphart und OFM Alexander Zeh erreichte nach 2 Durchgängen den 30. Platz.

Die Gruppe Pyhra 2 bestehend aus PFM Simone Riener, FM Elisabeth Hochleitner, FM Martin Deix, FM Matthias Dorn und FM Martin Trümmel belegten den 28. Platz. Damit konnte die zuletzt erhaltene rote Laterne abgegeben werden.

Dieser Erfolg zeigt nicht nur das wachsende Engagement - auch durch die nachrückende Mannschaft - sondern auch die steigende Leistung unserer Mannschaft. Immerhin sind für die Teilnahme an derartigen Wettbewerben zahlreiche Stunden für das Training erforderlich!

Wir gratulieren zu diesen Erfolgen und wünschen für die kommenden Bewerbe weiterhin viel Erfolg.