FF Fest 2015 - Rückblick

Vorerst: Vielen Dank an alle Besucher, die damit unsere Feuerwehr unterstützt haben! Auch heuer hat das Wetter mitgespielt und zahlreiche Gäste konnten das reichhaltige Angebot bei schönem Wetter genießen.

Traditionell beginnt unser FF-Fest am Freitag Nachmittag quasi mit dem Tankwagenziehen. Auch heuer nahmen 8 Mannschaften an diesem Wettstreit teil. Diesmal ging der Wanderpokal erstmals an die Heimmannschaft. Die Plätze 2 und 3 belegten die Kameraden aus Wald und Obertiefenbach.

Abends sorgte die Band King Lui & the Barflies mit klassichem Rock`n Roll für gute Stimmung.

Auch Samstags war unser Fest gut besucht. Unser Dank gilt auch den Feuerwehrkameraden der FF Rohrbach. Aufmerksamen Leser unserer News ist sicher nicht entgangen, dass Pater Pirmin Mayer dort aktives Mitglied war, bevor er zu uns kam. Für gute Stimmumg mit Tanz sorgte abends die Musikgruppe Absolut.

Der Sonntag beginnt traditionell mit dem Frühschoppen begleitet durch den RMV Pyhra. Als Ehrengast schaute auch der Landesbranddirektor Dietmar Fahrafellner bei uns vorbei.

Dankeschön sagen möchten wir den Feuerwehren Pummersdorf und Oberndorf in der Ebene, die uns kurzfristig Hendlgiller zu Verfügung stellten. Die unterschiedlichen Geräte stellten unsere Küchencrew vor eine große Herausforderung, die letztendlich gemeistert werden konnte.

Ein großes Dankeschön gilt nicht nur den Kammeraden und Kammeradinnen der eigenen Feuerwehr, sondern auch den zahlreichen freiwilligen Helfern und vor allem auch den Frauen, die in der letzten Woche Ihre Männer kaum gesehen haben.