FF Ball in Pyhra

Der mittlerweile 9. gemeinsame Ball der Feuerwehren Pyhra-Markt und Obertiefenbach war wieder ein toller Erfolg. Dies ist nicht nur an den Zahlen ablesbar, sondern auch an den Reaktionen des durchwegs gemischten Publikums. Alle Altersgruppen amüsierten sich gleichermaßen.

Unser durchaus traditioneller Ball begann mit dem Einmarsch der Mitglieder unserer Wehren samt Begleitung. Bereits in seiner Eröffnungsrede machte uns OBI Thomas Altphart darauf aufmerksam, dass es diesmal anstelle der Mitternachtseinlage ein Frühstückssackerl - gesponsert von unserem Bürgermeister Günter Schaubach, Hagi+, Christine & Markus Priesching, dem Gasthof Altenrieder, KFZ Hinterberger und dem Holzhandel Ambichl gibt.

Im Anschluß konnten unsere Gäste zur Musik von High3 auf dem Parkett eine flotte Sohle hinlegen, oder die leckeren Angebote unseres Caterers Hochenthaner`s Kellerstöckl zu attraktiven Preisen genießen. Aber auch die Weinbar mit auserlesenen Weinen von Siedler und unsere Disco, die von DJ Floh beschallt wurde, waren gut besucht. Und so verging die Zeit bis zur Tombola wie im Flug.

Zuerst wurden die Preise für unser Schätzspiel gezogen. Bereits hier konnten sich unsere Gäste über wertvolle Preise bis hin zum gefüllten Werkzeugkoffer freuen. In der Tombola gab es dann nicht nur mehrere hundert tolle und kreative Sachpreise, die von unseren Mitbürgern gespendet wurden. Auch Wellness für die Seele, eine Teebox aus Zirbenholz, einen wertvollen Möblierungsplan, ein Damenfahrrad und ein Grill von Weber waren zu vergeben.

Wir danken allen Sponsoren und Gästen für dieses Tolle gemeinsame Event und freuen uns, Sie wieder bei unserem nächsten Fest zu begrüßen!

Bilder zum Event