FF-Ball am 28.01.2023

Gruppenfoto von Mitarbeitern der Fa. Meisterschnitt, dem Plakatsponsor Ronald Boda und den FF-Kommandanten

Nach 2 Jahren Pause findet am 28.01.2023 der 10. gemeinsame Feuer­wehr­ball der Feuer­wehren Pyhra-Markt und Pyhra-Ober­tiefen­bach in der Mehr­zweck­halle der LFS Pyhra statt. Der Karten­vor­verkauf startet in gewohnter Form in den nächsten Tagen. Im Zuge unserer Haus­sammlung laden unsere Mitglieder auch zum Ball ein.

Herzlichen Dank für das Sponsoring der Ballkarten an Christiana Zinner vom Frisörsalon Meisterschnitt (www.meisterschnitt.eu) und für das Sponsoring der Ballplakate an Ronald Boda von der Firma CO/BOBA (www.coboda.at).