ELM Willibald Mühlbauer verstorben

Foto: Altes Passfoto von Willibald Mühlbauer

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser lieber Kamerad ELM Willibald Mühlbauer am Samstag, dem 25. April 2015 im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

Er trat am 22. April 1968 unserer Feuerwehr bei, und war während seiner aktiven Zeit bei uns stets ein loyales und verlässliches Mitglied unserer Feuerwehr.

Im Jahr 1991 erhielt Willibald vom damaligen Bgm. Franz Fuchs das Ehrenzeichen der Gemeinde in Bronze. Im 40. Jahr seiner Zugehörigkeit zu unserer Feuerwehr wurde er mit dem Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens ausgezeichnet.

Wir verlieren mit Willibald einen guten Kameraden und vor allem auch einen Freund, der sich stets für seine Mitmenschen eingesetzt hat.

Zum Totengedenken halten wir eine Trauersitzung am 28.4.2015 um 19:30 im Feuerwehrhaus ab. Das Begräbnis findet am 30. April um 14:00 Uhr statt.