Brand Hackschnitzellager

Heute Nach­mittag kam es aus un­be­kannter Ursache zu einem Brand eines Hack­schnitzel­lagers in Brunn. Beim Ein­treffen der ersten Einsatz­kräfte wurde ein ver­rauchter Heiz­raum vor­gefunden. Durch den ersten Atem­schutz­trupp konnte der Brand­herd rasch lokalisiert und ab­ge­löscht werden. Das Brand­gut wurde in weiterer Folge aus dem Keller ent­fernt und im An­schluss der Keller­raum belüftet.

Insgesamt waren 3 Atem­schutz­trupps im Einsatz. Nach rund einer Stunde konnten alle anwesenden Einheiten wieder einrücken.

Eingesetzte Einsatzkräfte

FF Pyhra-Markt